Du hast also Interesse an meinem Newsletter. Schon mal vielen Dank dafür. Falls du irgendwie zufällig hier gelandet bist und dich trotzdem anmelden möchtest (ich weiß, sehr wahrscheinlich) hier nochmal, was dich erwartet:

Du erhältst einmal im Monat exklusive Hintergrundinfos, Artworks und Kurzgeschichten. Außerdem gehörst du zu den Ersten, die erfahren, wenn es Neuigkeiten von mir gibt. Und natürlich wirst du benachrichtigt, wenn es eine Neuerscheinung gibt. Vor allem hast die Gelegenheit, persönlich mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich immer, von meinen Lesern zu hören, denn nur so kann ich erfahren, was euch gefällt und was nicht und mich entsprechend darauf einstellen. An diesem Punkt in meiner Karriere bin ich in der glücklichen Lage, mit meinen Fans einen intensiveren Austausch führen zu können als jemand, der wochen- und monatelang die Bestsellerlisten anführt. Und diese Gelegenheit möchte ich nutzen.

Jetzt möchtest du sicher endlich deine Gratis-Kurzgeschichte. Gib dazu einfach unten deine E-Mail-Adresse ein, dann geht’s los.