Ein Alchemist auf der Flucht vor den Dämonen seiner Vergangenheit. Ein Adelsfräulein, dessen Welt um sie herum zusammenbricht. Und ein infamer Mord, der beide zusammenschweißt.

Walther war einer der vielversprechendsten Alchemisten seiner Generation. Doch eine tödliche Seuche suchte seine Heimat heim und er scheiterte beim Versuch, seine Familie vor dem Tod zu bewahren. Seither zieht er heimatlos durch die Lande, um sein Versagen zu sühnen.
Laila lebt auf dem abgeschiedenen Landgut ihres Vaters, gelangweilt von der behäbigen Idylle des Landlebens und den erstickenden Pflichten einer jungen Frau von Adel. Doch dann geschieht ein Mord, der ihr alles nimmt, was ihr lieb und teuer war und sie in ein Abenteuer stürzt, das alles bereithält, was sie sich immer gewünscht hat. Liebe, prächtige Feste, Fürstenhöfe, tapfere Ritter und finstere Schurken. Doch sie muss erkennen, dass die Wirklichkeit nicht so ist, wie in den Geschichten. Denn der Mörder scheint auch hinter ihr her zu sein und so muss sie sich mit Walther verbünden um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zur Strecke zu bringen, bevor er sein blutiges Werk vollenden kann.

Jetzt auf Amazon!